:
: ()
<b></b>
<i></i>
[]
:-):-) ;-);-) :-|:-| B-]B-] :-O:-O :mad::mad:
:-)):-)) :-P:-P :-(:-( :cool::cool: :roll::roll: :evil::evil:
:-D:-D :lol::lol: :-/:-/ :-?:-? :oops::oops: :cry::cry:

<<
Grande Catastrophe Italia!!!

Was war los mit dem Champion, Il Capitano? Luca sieht aus wie kleine Mafiosi und nix geht! Jetzt musst Du halt Deutschland unterstützen, so wie ich ;-).

Mei bin I narrisch!

Krankl
Tipp des Tages

Schon einmal daran gedacht, dass das Spiel Türkei-Tschechien auch mit einem Elfmeterschießen enden kann? Denn wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht, greift - dann auf jeden Fall und erstmalig - Regel 7.08 des Turnierreglements. Und es wird dann wohl kaum 1:0 heißen sondern eher 5:3.

Könnte also unerwartet torreich werden!

Servus,
Heinz
Nachdem schon der/die Dritte fragte: nein, man kann seinen Championtipp nicht mehr auf "Holland" ändern!

Servus :-)) :-P,
Django (reiht sich in die Reihe glatt ein)
Hey Il Capitano,

was war los? Van der XXXs und die anderen waren nicht schlecht.
Hoffe es wird besser fuer Dich, wirklich ;-)

Love me tender
Elvis
Sooo, auch der Moderator äh Django hat endlich seine Tipps in der Kiste.

Und so wie ich das sehe, bin ich der Einzige, der auf einen Schweizer Sieg setzt. Also: nach dem ersten Spiel entweder ganz oben :cool: :-D - wer schreibt der bleibt - oder ganz unten :roll: :cry:

Allen noch viel Spaß mit der EM und dem Tippspiel - auf das der beste Tipper gewinnt!

Servus,
Heinz
Buongiorno bambini e bambine,

finally I also joined the Tippspiel .. but now I have a problem, since Django
wrote that we can't choose Italia as the winner ;-)

Il Capitano a.k.a MAO a.k.a Maurizio.

P.S. Il Capitano is Zanetti (captain of 3-times-in-a-row italian champion
Inter), the name that I have on my Inter shirt when I play soccer in the Englischer Garten :-)
Django,

aus Gründen der Kontinuität bin ich dann doch bei Krankl geblieben... Wer kennt ausserdem schon Edi Finger... Ja bist du narrisch! Gegen meinen Champion-Tip kann man doch nichts einwenden, oder?

Ansonsten sag ich "Immer wieder Österreich!", auch wenn am 16. Juni wohl eher Schluss sein wird.

Hauptsache die Spiele sind gut und spannend, und dass vor allem viel Geld zusammenkommt. In diesem Sinne...

Fröhliches daneben tippen!
Hallo Edi Finger äh Krankl,

wer sogar seinen Namen ändert...

Es hat schlicht technische Gründe: Ganz ohne Anmeldung sieht die Startseite bescheiden aus, wenn die ersten Besucher kommen. Und ohne Flagge sieht die Tabelle etwas fliegenschissig aus. Also wähle ich als Django erst einmal ein Land, was ganz sicher nicht die EM gewinnt. :-P
Später, mit den ersten Tipps, kümmere ich mich um realistischere Annahmen - wie gut diese auch immer sein mögen :-)

Gruß an alle Österreicher!

Servus,
Django (lässt kleine Gehässigkeiten zum Thema 16.6. einmal sein)
Lieber Django,

Also ich bin dafür, einmal eingegebene Champion-Tips festzuhalten! Wer so "..." ist, muss bluten :lol: und wird ausserdem mit einem doppelten Krankl bzw. dreifachen Edi Finger bestraft. Die Strafe ist in Cordoba anzutreten (alternativ auch Wien am 16. Juni bei Beschaffungsschwierigkeiten eines geeigneten Transportmittels, sprich Zeitmaschine). ;-)

gez. Krankl
SOS Kinderdorf ist ok
Gruss
Bigbrother
<<